Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 18.10.2018, 8:57 Uhr

Vegan ernähren

Mikako, gibt es evtl etwas was dich psychisch belastet? Du musst hier nicht darauf antworten, ich will dir nur einen Denkanstoß geben.

Ich hatte vor vielen Jahren eine belastende Situation aus der sich eine ähnliche Symptomatik ergeben hat. Die Situation ging vorbei, die ständigen Durchfälle blieben. Jahrelang. Ohne eine physische Erklärung. Irgendwann erledigte sich ein anderes belastendes Problem plötzlich, von heute auf morgen, von selbst. Und die Durchfälle hörten auf! Niemals hätte ich vorher gedacht dass diese zweite Situation mich so sehr belastet dass es sich so auswirkt - aber der zeitliche Zusammenhang war überdeutlich. Seitdem hatte ich nur noch während kurzen und besonders stressigen Phasen mal Probleme...

Will heißen: vielleicht ist dir gar nicht bewusst, dass es etwas tiefer liegendes gibt das sich so körperlich auswirkt. Vielleicht lohnt es sich auch, da mal nachzuforschen.

Auf jeden Fall alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.