Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.01.2020, 13:21 Uhr

Und schon ist Silvester gelaufen

Pauline - Genau - wir haben NICHTS im Dorf, nicht mal einen Zigarettenautomaten, pflegte ich zu lachen. Und Busse fahren wirklich nur als Schulbusse, ansonsten noch eine bis 17.00. Trotzdem haben wir mal 1/2 Jahr oder so ohne Auto hier überlebt...
Man plant und lebt anders als ni der Großstadt, aber ...
Ich habe jetzt kein Wasser - mein Mann hat (notgedrungen) rigoros abgestellt, nix mit Eimer vorsorgen und so --- da überlege ich mir jeden Toilettengang und improvisere auch sonstiges - aber was nützt es, nur zu jammern?

Wenn es mir mit Mann, auf dem Dorf, Whg. (immerhin 48qm, da haben andere früher ganze Kinderscharen drin aufgezogen, ich weiß das, wir waren in derselben 50qm-Whg. oft genug zu Besuch mit Kindern... ) und vielem mehr soooo schlecht geht, muß ich selbst was ändern -auf den Prinzen auf weißem Roß kann (heute) keiner mehr warten. dafür haben wir uns doch emanzipiert.
Gott sei Dank, denn mancher Prinz bleibt sein Leben lang ein Frosch - und wem das nicht gefällt, der muß halt weiter Frösche küssen oder --- selbst was tun. Letzteres bringt meistens schnellere und vor allem passendere Resultate!
Von nichts kommt nichts - das gilt immer.

Ein gutes neues Jahr - macht das beste draus - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.