Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.01.2020, 15:49 Uhr

Stromausfall, Heizung defekt

Vielen Dank für die hilfreichen Worte und Erinnerung an den Orkan im Tsunami-Weihnachten (hier kam er Hlg. Drei Könige im neuen Jahr) wo uns in der Tat auch Strom (und somit Hzg., wasser und Kochmöglichkeit fehlten. Da hatte es uns den ganzen Giebel runtergerissen, unsere Jüngste hat zu unserer jetzigen Belustigung an Weihnachten Filmchen gezeigt,die sie offensichtlich mit einer Freundin hinterher gemacht hat und mit passend dramatischer Stimme eine "Reportage" verzapft hatte. (Damals fanden wir das nicht ganz so komisch)

Evtl. kannst Du Dir nicht vorstellen, daß es nicht überall so geht wie bei Euch.
Und Wasser warmmachen könnte ich, wenn ich Wasser hätte.
DAS ist gerade unser Problem... Entweder keins oder die ganze Bude voll davon - rate mal, was ich gerade wähle.
Und trotz einiger erlebter Katastrophen habe ich nicht vor mich in eine Prepperleben zu stürzen - ich gehe auch ohne Schutzhelm aus dem Haus, obwohl mir ja ein Dachziegel aufden Kopf fallen könnte, und ich fahre Auto, obwohl die Möglichkeit eines Unfalls ungleich größer und schadensreicher ist als dieser Rohrbruch.
NOCH ist hier Zivilatsion mit Handwerkern, die kommen udn Abhilfe schaffen und Nachbarn,die ggf. auch mal tatkräftige Unterstützung anbieten, wenn es wirklich so hart wie damals bei dem Giebel kommt.

In einem Thread, wo jemand noch nicht mal Eier oder Mehl für einen Pfannkuchen vorrätig hat, finde ich diese Art der Empfehlung jetzt schon fast wieder lustig. - aber okay, ich danke Dir trotzdem für Dein allerdings gut kaschiertes Mitgefühl --- und freue mich auf morgen, wo der Handwerker hoffentlich gleich kommt und hilft.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.