Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 02.01.2020, 15:27 Uhr

danke AnnaRi84 für deinen Erfahrungsbericht

Anna, da kann man nix machen. Ich vermute dass die Mehrheit der Bevölkerung erst noch richtig auf die Nase fallen muss, bis es einen echten Aufstand gegen diese "Verseuchung"(?) der Babynahrung, Lebensmittel und Pflegeprodukte gibt. Mir fällt gar kein passender Ausdruck für den Tatbestand ein.

Ich sehe aber, dass die Durchschnittsbevölkerung in einem erschreckenden Maße krank ist, sogar viele von den kleinen Kindern schon. Um mich herum sind viele schon im Dezember ernsthaft und schwer krank geworden. Und das, trotz des angeblichen medizinischen Fortschritts! Der Krebs greift um sich. So viele neue Fälle von Krebs in meinem Umfeld! 2 meiner besten Freundinnen sind schon lange tot (Krebs), zwei Klassenkameradinnen sind tot, eine hat keinen natürlichen Darmausgang mehr, zwei haben Darmkrebs, eine Parkinson (mit 40+) usw. Entweder man wacht auf, und man lebt vorzeitig ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.