Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 01.01.2020, 12:38 Uhr

Und schon ist Silvester gelaufen

Da wir aufn Land wohnen und nur 3 Supermärkte und 2 Fressbuden haben wäre das etwas schwierig gewesen ohne Führerschein ins Kino oder zur Bowlingbahn zu kommen am Silvesterabend.
Freunde hab ich hier keine und zur Familie hätte ich nicht gekonnt da die 80 km weg wohnen und es relativ schwer gewesen wäre dort gestern hinzukommen da nun mal die Züge und vorallem Busse mäßig fahren an Feiertagen. Außerdem waren die eh stellenweise nicht zuhause, entweder im kurzurlaub oder bei ihren Freunden.

Da hab ich keine andere Wahl gehabt wie daheim zu bleiben. Ist halt jetzt so gewesen. Hatte meine Ruhe, er hatte nochmal Ausgang bevor er Papa wird und gut wars.
Kann auch nen Silvesterabend allein verbringen, ist auch nicht das erste mal in meinem Leben das ich allein "gefeiert" hab. Brauch da an dem Tag nicht unbedingt Menschen oder Party um mich herum, schön gar nicht schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.