Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 28.02.2024, 10:09 Uhr

Umfrage nach Elternzeit wieder arbeiten

ich hab aus finanziellen gründen nur 1 jahr nehmen können, da ich der hauptverdiener bin. musste auch in der zeit davor geld für die EZ sparen, damit das so funktioniert. corona kam mir in der hinsicht gut gelegen.

bin mit 30 h wieder eingestiegen, da weniger finanziell nicht ging, sonst hätte ich 20-25 h genommen. ich wollte aber auch wieder arbeiten um mich auch wieder mit anderen themen beschäftigen zu können.

knirps wird im sommer 3 und dann erhöhe ich nach der kiga schließzeit wieder auf vollzeit in 35 h.

das klappt alles nur so gut, weil ich einen sehr flexiblen AG hat, der, so weit es geht, auf meine situation rücksicht nimmt. da wird auch bei pflicht/präsenzterminen mal ein auge zugedrückt, wenn ich wegen des kindes nicht kann. mach ich aber auch andersrum, z.b. an meinem freien tag trotzdem arbeiten, wenn was wichtiges ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.