Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 04.02.2023, 10:57 Uhr

So neugierig…Bub oder Mädchen?

Beim 1. sah man erst um die 30. Woche, hat sich vorher immer versteckt.
Beim 2. war meine FA früh ziemlich sicher dass es ein Mädchen ist, glaube so 14./15. Ssw.
Beim 3. war in der 18. auch 80% Mädchen, 4 Wochen später aber dann 90% Junge

Ich war auch immer neugierig und wollte es wissen, zumindest eine Tendenz, auch wenn ich immer trotzdem mit Jungen- und Mädchenname in Kreißsaal bin weil ich nie ganz darauf vertraut habe. Mich hätte auch das jeweils andere Geschlecht nicht schockiert oder so, ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es schon vorher wissen zu wollen, bedeutet ja nicht, dass man irgendein Geschlecht ablehnen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.