Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 04.02.2023, 7:54 Uhr

So neugierig…Bub oder Mädchen?

Bei meiner 1. Tochter wussten wir es erst in der 22. Woche vorher ließ sie nix sehen.

Bei unserem Sohn in der 19. Woche und dann in der 26. Woche noch mal bestätigt da ich angst hatte das es wieder abfällt, da ich es nicht glauben konnte dass ich recht hatte , alle sagten immer wird wieder ein Mädchen da in der Familie nur Mädchen sind aber ich wollte unbedingt einen Buben und hatte so ein Gefühl.

Also in der 13. Woche würde ich da noch nicht drauf vertrauen da schaut beides ziemlich gleich aus noch da muss man ein sehr genaues Gerät haben un das zu erkennen.
Warte den nächsten Termin ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.