Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 03.02.2023, 23:17 Uhr

So neugierig…Bub oder Mädchen?

War hier nicht anders ;)

Wir wollten es nicht wissen und wir fanden es so viel spannender.
Außerdem gab es bei uns zwei Fälle, da kam was anderes bei raus als im Mutterpass stand.

Eine davon war meine Schwester, da hieß es zu 100 % Mädchen, am Ende wurde es ein Junge.
Die andere war eine Kiga-Mama, die ihr Ungeborenes schon mit Paul ansprach, weil sich der Arzt so sicher war, aber am Ende war es eine Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.