Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 04.02.2023, 1:51 Uhr

So neugierig…Bub oder Mädchen?

Meine Frauenärztin hat vorm zweiten großen Ultraschall nichts gesagt. Das war auch genau richtig so. Da lag sie dann aber auch bei beiden Kindern richtig.

Generell habe ich keine geschlechterpräferenz aber so eine wage Tendenz hätte mich verrückt gemacht.
Und ja Mädchen tragen hier auch blau und Jungen hätten garantiert auch ne rote oder rosa Hose mal anbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.