Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 04.02.2023, 10:44 Uhr

So neugierig…Bub oder Mädchen?

Hi, ich war auch in der 13. SSW beim Ersttrimesterscreening und da meinte die Ärztin es sieht zu 70% nach einem Mädchen aus.
Ich hab am Montag noch den Termin für nen Nipt Test, also wenn ich bei meinem nächsten FA Termin am 13.2. das Geschlecht noch immer nicht genau erfahren werde, dann wird es der Nipt Test verraten.
Bei meinem Sohn damals war es erst in der 18. SSW ganz klar zu sehen, damals gab es den Nipt-Test noch gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.