Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 15.09.2019, 22:11 Uhr

Silopo - Familie halt

Eifersüchtig bin ich nicht.

Und das man natürlich nicht immer Zeit hat, ist mir klar.

Spontan 1,5 Stunden fahren, war auch nicht das Thema. Wir wohnen ländlich, die anderen ebenso. Dadurch dauert es.

Es war ja auch nur ein spontaner Einfall.
Mein Mann telefoniert jede Woche mit seinen Eltern.
Schwiegerpapa hatte sogar Anfang der Woche Geburtstag.
Mein Mann hat angerufen, und ich mit den Kindern. (Mein Mann war die Woche nicht zu Hause). Bei beiden kein Ton.


Und oft kommt am Telefon von den Schwiegereltern, wir müssen uns unbedingt wieder sehen.

Und egal was vorgeschlagen wir, verläuft im Sande.

Ich finde so etwas schade.


Und ich fand mich heute morgen einfach veräppelt.
Sagen dass sie was erledigen möchten und keine Zeit haben- ist das eine... aber dann erfahren, dass sie im Urlaub sind, ist das andere.
Ist doch schön, dass sie im Urlaub sind.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.