Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 15.09.2019, 18:00 Uhr

Silopo - Familie halt

Nun ja - der familiäre Zusammenhalt bei euch ist ja eher dürftig, über die Gründe kann doch nur spekuliert werden. Was bringt es dir wenn hier Menschen erzählen, bei uns ist es aber besser/schlechter/genauso?
Wobei ein spontanes Sonntagstreffen mit 1,5 Stunden Anfahrt auch bei gut funktionierender Verwandtschaft eher die Ausnahme ist, und daß deine Schwiegereltern nicht gerade in den Startlöchern stehen, um eventuelle Zeitfenster bei euch zu erhaschen, ist dir doch bekannt. Im aktuellen Fall konnten sie doch wegen Urlaub gar nicht kommen. Telefoniert oder skypt ihr denn regelmäßig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.