Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 16.09.2019, 6:49 Uhr

Nenn es Ausrede, ich nenne es Lüge, liegt vielleicht am Alter

"Etwas erledigen wollen" ist doch nicht "im Urlaub sein"? Und dass es zu kurzfristig wäre, stimmte ja auch nicht als Grund.

Ja, innerhalb der Familie oder bei engen Freunden fällt das für mich ganz klar unter Lüge.

Meine Mutter ist auch so, bloß nichts mal klar aussprechen, niemanden potentiell verärgern. Und dann wundern sich die Leute über Missverständnisse oder unklare Verhältnisse, keiner weiss, woran er ist.

Wir sind zu meinem Geburtstag weggefahren, zusammen mit meinen Eltern und unseren Freunden. Meine Mutter fragte dann, ob ich nicht meinen Bruder auch einladen wolle. Nö, wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht. "Ah, was sage ich denn dann, wenn er fragt, ob wir da sind..." wie wäre es mit der Wahrheit?

Für sowas habe ich kein Verständnis. Man muss sich nicht mögen oder etwas für einander empfinden, nur weil man verwandt ist, aber dann soll man auch den A...in der Hose haben und zu seiner Meinung stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.