Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 21.12.2020, 21:33 Uhr

Schwarmwissen: Backen

Das ist gar nicht viel Arbeit. Zeug rein, Knopf an, Stärke einstellen (bei Hafer gut mischen, nur Hafer mahlt schlecht), und dann ist das ruckzuck fertig. Ich tu das Mehl in einen Gefrierbeutel und bewahre die wenigen Reste auf, für eine Gelegenheit, wenn ich mal was brauche. Frisch gemahlenes Mehl ist geschmackvoller und hat auch mehr Vitalstoffe. Und man kann immer das zusammenmischen, was man gerade haben möchte, hat genau die passenden Mengen, wenn man es vorher abwiegt usw. Ich finde das genial und möchte es nicht missen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.