Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Großstadtpflänzchen am 21.12.2020, 12:58 Uhr

Schwarmwissen: Backen

Das Rezept hatte ich auch immer verwendet.
Mein Problem ist nur, ich experimentiere bei der Flüssigkeitszufuhr und kenne das Verhältnis leider nicht. Auf einer Seite hab ich gelesen, dass Maismehl 50% des Weizenmehls ersetzt. Theoretisch müsste ich dann die doppelte Menge nehmen oder sind da eher die restlichen Zutaten gemeint? Hach, war das mal einfach, als man sich noch an die Rezepte halten konnte bzw. Alternativen gefunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.