Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 07.01.2021, 9:46 Uhr

Schulwahl, update

Keine Sorge, ich kenne mich sehr gut in Berlin aus und kann deine Vorbehalte grundsätzlich nachvollziehen. Ich habe deine beiden wiedersprüchlichen Zitate gegenüber gestellt, um dir einen Spiegel vorzuhalten. Du nimmst dir die Freiheit raus zu meinen, dass nur dein Kind besonders sensibel ist und beschützt werden muss, denn du machst dich über genau das gleiche bei den Zehlendorf-Muttis lustig und stellst dich dadurch als etwas besseres hin. Ich mag sowas einfach nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.