Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 07.01.2021, 9:26 Uhr

Schulwahl, update

Wenn Dir Eltern und Umfeld egal sind, ist doch schön.

Die beschriebenen Schulen liegen nun Mal in extremen Gegenden. Du scheinst Dich nicht auszukennen in Berlin, daher ist Deine Unwissenheit normal.

Du kannst deinen Sohn gerne jeden tag an Obdachlosen und Junkies vorbeischicken. Ich kann das nicht.
Und Du kannst Deinen Sohn auch auf eine schule schicken, an der man erst dazugehört, wenn man die entsprechende Marke trägt. Ich mache das halt nicht.

das ist kein Othering, das ist eben so. Leute sind, wie sie sind, ich mache sie nicht dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.