Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.02.2020, 2:51 Uhr

Schub? Oder doch was anderes?

Na ja, das Trink- und Schlaf erhalten eines Babies ändert sich halt immer mal wieder.

Ich finde jetzt, wie gesagt, nichts Ungewöhnliches an der von Dir beschriebenen Situation. Wenn, dann ist eher ein regelmäßiger Abstand von 4 Stunden für ein so kleines Butzelchen ungewöhnlich, sprich echt lang (aber auch nicht besorgniserregend, wenn das Kind gut gedeiht).

Wenn Du das Gefühl hast, Dein Baby wird nicht satt, dann kannst Du ja such mal versuchen, mehr zu geben. Dann siehst Du ja, ob und wie es angenommen wird oder ob es wieder rauskommt, weil es zu viel war.

Wie gesagt, dass ein so kleines Baby eher viele kleinere Mahlzeiten nimmt als eine große, ist normal und ich denke nicht, dass deswegen die pre schon nicht mehr satt macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.