Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 10.02.2020, 2:08 Uhr

Schub? Oder doch was anderes?

Man muss sich nicht zwingend informieren.
Und jedes Baby ist anders, alles habe ich logischerweise bei meinen Cousins und Cousinen nicht mitbekommen um zu wissen ob es ein Schub ist oder nicht. War wohl nicht täglich da logischerweise.

Unsere Großeltern hatten auch nicht den Luxus eines Vorbereitungskurses oder eines Buches um überalles Bescheid zu wissen. Hatte selbst meine Schwiegermutter beim ersten Kind nicht.
Wenn meine Hebamme im Urlaub ist werde ich diese wohl kaum erreichen. Zudem haben auch schon einige Damen gesagt das nicht alles in eurem Vorbereitungskurs besprochen wurde. Das ist denke ich von Kurs zu Kurs verschieden und hätte jetzt genauso unwissend hier gesessen vielleicht weil nichts über den Stuhl des Babys gesagt wurde.
Aber ich weiß ja das ihr durch so einen Kurs jetzt top informierte Supermamas seit und ich die dumme unfähige die wahrscheinlich noch nicht mal weiß wie man wickelt.
Aber passt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.