Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.02.2020, 1:38 Uhr

Schub? Oder doch was anderes?

Warum nicht “sachlich”?
Das Verhalten deines Babies ist vollkommen normal!
Hättest du dich informiert, anstatt hochnäsig zu glauben, dass du das nicht nötig hast, wüsstest du das.
Und da du ja jetzt gemerkt hast, dass du keine große Ahnung von normalem Babyverhalten hast, wäre doch jetzt der Zeitpunkt gekommen, einfach mal ein gutes Buch über Babyentwicklung in die Hand zu nehmen . Und wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du alternativ deine Hebamme fragen oder am Besten dich due2 Frühen Hilfen kontaktieren.
So unsicher und unwissend wie du bist, wäre eine Familienhilfe wirklich sehr ratsam!
Und kümmere dich endlich um einen Therapieplatz!
Ich hoffe, du hast die Artikel über die Gefahr einer späteren psychischen Erkrankung deines Kindes durch deine Untätigkeit gelesen und beherzigt!
Wenn du dein Kind liebst, Kommst du jetzt hoffentlich endlich in die Puschen, als ständig hier im Forum um Mitleid zu heischen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.