Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 10.02.2020, 2:59 Uhr

Schub? Oder doch was anderes?

Er schläft auch ab und an MAL 5 Stunden aber das kommt recht selten vor. Im Krankenhaus war das aber auch schon so das die Abstände bei 3-4 waren.
Laut meiner Hebamme nimmt er eigentlich gut zu. Sein Geburtsgewicht war bei 2840 gr. Und bei der Entlassung war es bei 2670 gr.
Gestern hab ich ihn gewogen und da waren es 3450 gr. Und gewachsen scheint er auch zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.