Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 10.02.2020, 2:27 Uhr

Schub? Oder doch was anderes?

Das mit der Menge an sich war für mich nicht ungewöhnlich obwohl meine Hebamme immer noch der Meinung ist das 90 ml (trinkt er seit 1,5 Wochen ab und zu) zu wenig wären. Meistens ist er danach auch satt und schläft beim bauern ein. Lasse ihn so trinken das er satt ist. Gestern Mittag wollte er nochn Nachschlag von 20 ml aber die kamen dann doch wieder oben raus. Eher das aus 3-4 Stunden es immer weniger wurden.
Da ist natürlich erstmal die Vermutung es macht nicht satt. Auf der anderen ist er Donnerstag 5 Wochen alt, wo ja der besagte Schub meist kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.