Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 31.12.2019, 8:07 Uhr

SSRI

Also erstmal ist nicht jede Depression ein Grund für Medikamente was auch gut ist, denn SSRI Hemmer fördern bei vielen genau einen Zustand der Nichtemotion. Man ist halt nicht mehr todtraurig und will sich umbringen, freuen kann man sich aber auch nicht.

Also ich habe sie tierisch schlecht vertragen und auch ganz schnell wieder abgesetzt.

Wenn du das Gefühl hast es geht die nicht gut und du brauchst Hilfe dann hol dir diese. Das ist ganz wichtig. Vielleicht hilft die ja aber auch Therapie, zu Medikamenten sollte man nur greifen wenn die Depression körperliche Ursachen hat so wie eine serotonin Ungleichgewicht im Gehirn und nicht bei psychiatrischen.

Aber lass dir helfen. Alles geht vorbei, auch diese Phase, du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.