Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Artanis am 30.12.2019, 20:51 Uhr

SSRI

Puh...wie hab ich mich vorher gefühlt? Verzweifelt, ausgebrannt, leer, antriebslos...da gab es sehr viele Facetten. Ich wollte keine sozialen Kontakte mehr, ging nicht ans Telefon, hatte keinen Appetit mehr, hab sehr schlecht geschlafen, war aber immer müde...alles war zu viel.

Mit Medikation war es deutlich besser, hat aber etwas gedauert, bis das richtige Medikament und die korrekte Dosis gefunden war. Zu der Zeit waren die Medikamente genau das richtige für mich, es ging mir mit besser als ohne, aber trotzdem fühlte es sich immer irgendwie nicht richtig an. Schwer das richtig zu beschreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.