Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 30.12.2019, 19:34 Uhr

SSRI

Wenn du das Gefühl hast Hilfe zu brauchen dann mach bitte einen Termin bei einem Therapeuten aus.

Nur dieser kann wirklich eine Diagnose stellen. 5 Termine werden ohne Überweisung vom Hausarzt übernommen (so weit ich weiß).

Es gibt ansonsten natürlich auch Selbsttests im Internet.

Medikamente machen nicht alles besser, können aber natürlich unterstützen. Eine Freundin von mir war froh als sie eine kleinere dosis nehmen durfte und sie blühte dann auch sehr auf.

Aber nur ein Arzt wird beurteilen können ob eine Medikation notwendig ist.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.