Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaRi84 am 31.12.2019, 9:59 Uhr

SSRI

..auch wenn ich vllt gleich gesteinigt werde.. manchmal kann es eine hormonelle disbalance sein oder mangel an vitaminen..

d3-mangel zb - kann zu depressionen führen..

auch nahrungsmittelunverträglichkeiten (lies dir mal zb symptome von histamin durch.. da ist alles dabei von angstzuständen bis stiller reflux und co)

ich habe fast einen kumpel (der selbst gerade psychologie studierte..) fast an anti-depress. verloren.. bis zu dem vorfall hatte ich nicht mal ahnung, dass ihm was fehlt.. die dosis war viel zu hoch, weshalb er suizid versuchte... - es kann also auch in die andere richtung umschlagen.. daher auf jeden fall einen guten arzt..

alternativ und meiner meinung nach effektiver: coach / heilpraktiker / osteopathie oder triggerpoints-massage.. (löst emotionale blockaden..).. dann gibt es noch kinesiologie.. in deutschland ist all das leider noch nicht soooooo gut verbreitet.. und kostet meist ..aber einige krankenkassen ziehen bereits mit..

im alleingang kann ich eft empfehlen (wenn man zb weiß, was ungefähr das problem sein sollte).. sieht ultraaffig aus.. aber löst ebenfalls blockaden -

man muss für sich selbst einen weg finden.. der eine malt bilder.. der andere geht unter menschen und tanzt.. der dritte sitzt und meditiert ..

in diesem sinne - viel erfolg und mach es als persönliche challenge - es geht immerhin um dein leben und deine freude daran bzw diese wiederzufinden.. es lohnt sich und du wächst ..speziell wenn du merkst wie facettenreich du und das leben bist :-) sich selbst kennen und lieben zu lernen kann bereichernd werden - auch für deine umwelt..

und allein die tatsache, dass du blumen bekommen hast.. jemand denkt an dich - und blumen sind eine schöne sprache :-)

gute besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.