Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 09.11.2023, 20:50 Uhr

Retourkutsche fahren oder einfach mal kein Arsch sein?

Danke vielmals für den Schmunzler

Tut gut zu lesen, dass meine Schwiegereltern nicht die einzigen sind, deren Wocheneinkauf so schwer wiegt. Und wenn’s nicht das ist, muss der Hund um 9h15 raus und kann nicht vor 9h oder nach 9h30.

So reflektiert, wie du klingst, glaube ich ja auch nicht, dass du diese „Ausrede“ nutzen wirst, aber lustig wärs schon. Da wäre man dann gerne Mäuschen, um zu sehen, wie’s ankommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.