Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 09.11.2023, 6:25 Uhr

Retourkutsche fahren oder einfach mal kein Arsch sein?

Naja. Ich habe zB ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern aber helfen können die mir auch nur in absoluten Ausnahmefällen.
Mein Vater sitzt im Rollstuhl und wird dauernd operiert und zudem wohnen beide weit weg.
Als meine Tochter im Koma lag, waren beide 1 Monat hier. Ansonsten bei allen 4 Kindern noch nie wegen Kleinigkeiten (ich bin krank oder sowas).
Wenn ich krank bin, leg ich mich mit allen Kindern ins Bett (die sind ja meistens dann auch krank) und mache halt nur das aller nötigste (was zu essen/bestellen etc).
Mein Mann ist da keine Unterstützung weil er selber den ganzen Tag arbeitet.

Ich hab immer einen Abstand zwischen den Kindern von 4/5 Jahren und das hat eigentlich auch alleine ganz gut geklappt.
Wenn du in meiner Situation wärst, müsstest du auch eine andere Lösung suchen.

Meine Schwiegereltern sind schon ziemlich alt und auch da kam niemand im Wochenbett oder sonst was vorbei "damit ich schlafen konnte".
Jedes Mal schlafen wenn Baby schläft,hilft.
Ich habe diese Kinder ja in die Welt gesetzt und dann achte ich halt auf einen angemessen Altersabstand.
So sehe ich das persönlich.

Wenn jemand hilft,ist das nett,aber erwarten finde ich ein bisschen schräg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.