Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex am 09.11.2023, 10:07 Uhr

Retourkutsche fahren oder einfach mal kein Arsch sein?

Wenn es nicht wahr wäre, dann wäre es lustig.
Aber ich kenne die Situation.
Bei uns ist es ähnlich.
Meine Mutter sagt immer sie will unbedingt helfen und bietet hier und da was an und sagt dann "aaahh, aber da kann ich leider nicht, da kommt die Küchenschlacht"
Meine Eltern haben einen Aufnahmereceiver...
Ich würde gerne mal absagen, wenn meine Eltern Hilfe brauchen... geschafft habe ich das noch nie.

Ich sehe das ganz objektiv genauso wie eine andere Userin, die das mit der Taube geschrieben hat.
Subjektiv würde ich mir wünschen du würdest die retourkutsche wählen, weil ich es selbst nicht kann...

Ich finde du hast viel um die Ohren und darfst absagen, wenn es dir zu viel ist.

Viel Erfolg bei der Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.