Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.04.2023, 14:26 Uhr

Nachtrag

bei der 14 jährigen dauert eine Stimmungsschwankung immer gute 14 Tage an. Dann kann auch mal wieder eine nette Phase kommen. Aber zur Zeit ist es schon sehr lange so...blos nicht ansprechen. Es wird danach aber auch niemals nie erzählt, was man so auf dem Herzen hatte. Meine Damen haben schon immer alles mit sich selber ausgemacht.
Und die Große, fast 18, ist anhänglich wie ein Kleinkind. Alles was ich damals in Ruhe machen konnte, ist zur Zeit nicht mehr möglich. Als wenn alles nachgeholt werden will.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.