Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anoni am 13.04.2023, 9:44 Uhr

Vorschläge für Krabbelmatte Natur

Hallo allerseits,

Wir suchen gerade eine Krabbelmatte, die nicht aus Plastik oder Schaum ist, sondern aus natürlicheren Materialien. Hätte gern eine Matte aus Gummi, aber die ist immer mit Korken gelegt. Korken ist aus Bäume, aber ich mag es als Fläche einfach nicht. Habt ihr Vorschläge? Danke!

 
5 Antworten:

Re: Vorschläge für Krabbelmatte Natur

Antwort von kia-ora am 13.04.2023, 12:26 Uhr

Wolldecke

Ich fand Krabbelmatte eher überflüssig. Ne Decke hat für die kurze Zeit gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für Krabbelmatte Natur

Antwort von Mirabella23 am 13.04.2023, 13:15 Uhr

Wir hatten noch einen 3qm Teppich Rest aus Schafswolle übrig. Meistens sitze ich darauf. Wenn richtig gekrabbelt wird bleiben die Kinder eh nicht an einem Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für Krabbelmatte Natur

Antwort von Btby am 13.04.2023, 13:18 Uhr

Naja Gummi kommt auch aus Bäumen… irgendeinen Tod werdet ihr sterben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für Krabbelmatte Natur

Antwort von Anoni am 13.04.2023, 13:37 Uhr

Danke! Das ist eigentlich keine schlechte Idee .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für Krabbelmatte Natur

Antwort von Raupenmama am 13.04.2023, 15:07 Uhr

Wir haben die dicke Krabbelmatte von Ehrenkind. Nicht ganz so billig aber ich finde, sie war bisher jeden Cent wert. Sie fängt Stürze super ab. Wir haben da einfach die Spielecke eingerichtet und so bleibt sie zumindest größtenteils dort beim Spielen. Sie übt grade stehen. Dabei rutscht sie nicht weg. Zudem sieht sie toll und schlicht aus. Für mich ein super Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.