Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 13.04.2023, 20:34 Uhr

Kleinkind vs. Pubertier

Oh Silke bin ich ganz bei dir.
Ich baue Paläste aus Lego und gucke stundenlang Bücher an oder male und knete aber schon beim Kochen spielen hört es langsam auf.Beim Buddeln okay "so tun als ob" das geht.Sie macht Eis ich esse es.Aber Rollenspiele kann ich auch nicht wirklich leiden.
Vor Kind eins dachte ich ich wäre keine gute Jungsmama, weil ich mir nicht vorstellen konnte mit Lego zu spielen und Auto zu spielen aber das war so herrlich stupide.Beim Töchterchen kam dann Puppen anziehen dazu.Okay aber Puppen sprechen lassen ging wieder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.