Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 13.04.2023, 14:16 Uhr

Kleinkind vs. Pubertier

Hallo,

ich finde das es auf das Kind angekommt. Manche sind als Kleinkinder anstrengend und als Teenager pflegeleicht. Manche Kinder sind bis sie erwachsen sind sehr anstrengend und andere sind pflegeleicht.
Momentan finde ich meine zwei Teenager viel anstrengender. Alles wird ausdiskutiert, ist ungerecht usw..... als ob die Regeln erst seit gestern gelten würden
Dagegen ist der kleine derzeit brav, mal sehen wie es wird, wenn er ein Teenager ist .
Ich persönlich finde die Zeit von der Pubertät anstrengender als die Kkeinkindzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.