Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alrauni am 13.04.2023, 12:42 Uhr

Krabbelschuhe / Socken für den Strand

Hallo,

habt ihr eventuell eine Empfehlung für Krabbelschuhe oder Socken, die gut am Strand oder auf dem Spielplatz bei schlechtem Wetter tragbar sind.
Mir wäre es wichtig, dass die Füßchen trocken und warm bleiben.
Unsere Tochter ist 11 Monate alt, krabbelt, zieht sich überall hoch und läuft an Gegenständen entlang. Frei laufen kann sie aber noch nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.

 
6 Antworten:

Re: Krabbelschuhe / Socken für den Strand

Antwort von Lizzlie am 13.04.2023, 13:15 Uhr

Wir hatten Playshoes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe / Socken für den Strand

Antwort von Alrauni am 13.04.2023, 13:57 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe / Socken für den Strand

Antwort von dann am 13.04.2023, 15:06 Uhr

Wir hatten auch Playshoes. Gibt's gefüttert und ungefüttert und halten warm und trocken. Ich hatte sie meinen immer über die Lederpuschen angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe / Socken für den Strand

Antwort von Alrauni am 13.04.2023, 15:53 Uhr

Super, danke. Dann bestelle ich ihr einfach mal ein Paar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe / Socken für den Strand

Antwort von auf der Reise am 13.04.2023, 21:14 Uhr

Wir hatten eine billigeren Hersteller, sonst wie Playshoes: Benboy, gekauft beim großen A... Bin sehr zufrieden, die Dinger halten nach monatelangem Einsatz ohne jede Verschleißerscheinung. Aber kauft Größe S. In M passen noch Schuhe in Gr. 22 mit rein!! Krabbelschuhe für den Strand fände ich jedenfalls nicht sinnvoll, selbst bei Trockenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe / Socken für den Strand

Antwort von Alrauni am 14.04.2023, 11:18 Uhr

Ich habe jetzt einfach welche in s bestellt und wir probieren es einfach mal aus. Vielen Dank für die Hilfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.