Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 29.10.2019, 22:09 Uhr

Lernen in den Ferien bzw. am WE

Ich würde es nur freiwillig machen lassen, dann aber auch nichts dagegen sagen.
Ich habe Schule so geliebt, dass ich auch Zuhause immer weiter machen wollte. Meine Mutter angebettelt habe mir Aufgaben zu stellen, mir Übungshefte und Bücher zu kaufen. Ich habe Freunde und Familie "unterrichtet" und wenn keiner willig war auch unsichtbare Schüler.
Und mich hat es sowas von genervt wenn meine Eltern meinten es seien doch Ferien/Wochenende/Freizeit, das sollte ich doch genießen und draußen spielen.

Daher, wenn er wirklich begierig darauf ist das machen zu wollen, ihn auch lassen. Sonst eher sein lassen, bevor du ihm die Schule und das Lernen noch madig machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.