Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else2019 am 29.10.2019, 13:15 Uhr

Expertenforum

Hallo Mädels / Frauen !

Also ich weiß jetzt auch nicht warum ich dazu einen Beitrag verfasse, aber naja nun gut

Es geht um folgendes. Ich lese gerne im Expertenforum, wenn ich mal Zeit für mich habe, meistens wenn Mittagsschlafzeit ist.

Dabei fällt mir immer wieder auf, dass immer wieder dieselben Probleme thematisiert werden, was ja aber noch krasser ist, dass manche anscheinend vergessen wie alt ihr Kind ist, ein Tag ist es 10 Monate, dann auf einmal fast 13 Monate, dann gibt es einen Vater, beim nächsten mal heißt es alleinerziehend usw.
Schnallen die Frauen das nicht und haben die so mit ihrer Angst zu tun? Also es ist ja ein öffentliches Forum, dort kann ja jeder seine Ängste und Sorgen rauslassen, aber bei diesen Müttern ist es doch eher kontraproduktiv oder!?

Wie seht ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Expertenforum

Antwort von nachbarn am 29.10.2019, 13:42 Uhr

ich habe mich da auch schon mal gefragt, ich bewundere Die Ärzte wie gelassen die dabei bleiben. Auch Frage ich mich ob das immer die selbe Person ist, die immer einen neuen Nick benutzt. Langeweile ? oder wirklich echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.