Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mf5 am 29.10.2019, 16:20 Uhr

Lernen in den Ferien bzw. am WE

Also wir mussten in den Ferien und am WE nichts machen,fand ich total gut.

Heute bekommen meine Kinder am WE und in den Ferien(für jeden Tag) soviel Hausaufgaben auf das ist echt nicht mehr normal.

In den Herbstferien waren wir komplett 2 Wochen nicht zuhause und meine Mädels haben ihre Schulsachen zu Hause "vergessen"
Pech für sie, sie mussten alles nacharbeiten.

Ich finde es nicht wirklich schön,
Wenn meine Kinder schlecht in der Schule wären ok, aber sind sie nicht.

Ich hab das Gefühl es wird einfach viel zu viel nach Hause verlagert.

Es ist ja auch so mit den Arbeitsheften so eine Sache, es müssen Hauptsache so viele gekauft werden, was auch echt ins Geld geht aber am Ende des Schuljahres sind sie nur halb abgearbeitet.
Naja der Rest muss dann wieder i in den Ferien gemacht werden.

Sorry darüber kann ich mich immer total aufregen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.