Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.10.2019, 18:16 Uhr

Lernen in den Ferien bzw. am WE

Ja, das finde ich übertrieben.
Wenn ich Feierabend habe, dann habe ich Feierabend. Und wenn ich Urlaub habe, dann habe ich Urlaub.
Wenn mein Chef oder sonstwer, dann meint mir noch was für meine freie Zeit "aufzugeben" würde ich ihm ganz schön was husten!


Ich würde das ganze nicht so streng nehmen und es lieber im Alltag einbauen.
So mache ich das auch und eigentlich auch alle die ich kenne.
Also zb beim Einkaufen mitrechnen lassen, mir helfen die Einkaufsliste zu schreiben... etc.
Mein Sohn liebt zb Monopoly. Das ist perfekt um lesen und rechnen zu lernen. Er liesst seine Karten vor, muss Miete etc zusammen rechnen.
Stadt Land Fluss (in Kindgerechter Form) ist auch gut um schreiben und lesen zu üben ohne das die Kinder das Gefühl haben zu üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.