Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama131518 am 11.02.2019, 15:01 Uhr

kurze Frage ...dhl

Ich hab gerade bei Hermes angerufen, weil ich genau dasselbe Problem habe. Auch bei Amazon bestellt.
Angeblich ist meine Sendung heute um 10 zugestellt worden. Hab aber weder die Sendung, noch eine Benachrichtigungskarte und geklingelt hat auch keiner.
Die leiten das an die Abteilung weiter, die das bearbeitet und reden persönlich mit dem Zusteller, der das angeblich zugestellt hat. Ich musste meine Email-Adresse und Telefonnummer angeben und soll mich ein paar Tage gedulden. Ich bin gespannt... .
Wie hatten schon immer Probleme mit Hermes, auch verschwundene Sendungen, aber dass sie "zugestellt wurde", obwohl das nicht stimmt, ist neu und toppt alles

Also gleich bei DHL anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.