*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 11.02.2019, 17:08 Uhr

Ich gewinne langsam den Eindruck, da steckt Systematik dahinter?!

Wir haben eher das Problem mit dpd.
Nach einem Telefonat in der Zentrale kam das Paket noch am selben Tag. Ausgeliefert im rostigen Renault Twingo.
Ich denke, das liegt am Fahrer/Auslieferer.
Mit Hermes hatten wir noch NIE Probleme. Der Bote ist aber von hier und kann sich wahrscheinlich auch deshalb keine Panne erlaufen. Ich finde ihn super zuverlässig und neulich erzählte er, dass ihn die Post abwerben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.