*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.02.2019, 16:39 Uhr

Ich gewinne langsam den Eindruck, da steckt Systematik dahinter?!

Ich denke, die haben schon ihre Vorgaben, wie schnell etwas ausgeliefert sein muss. Ähnlich wie bei Burger King im Drive, wo sie ständig am Laserlämpchen fummeln, damit die Zeit zur Bearbeitung der Bestellung „eingehalten“ wird.

Und damit die Fahrer ihre Zeiten einhalten, wird da irgendein Schrott eingeloggt?!

Ich hätte das mit DHL und jetzt ganz aktuell mit Hermes. Die Pakete kamen dann 1 oder 2 Tage später dann doch. In der Sendungsverfolgung waren sie aber schon „durch“ und mit Haken für Ausgeliefert versehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.