Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf7 am 31.07.2020, 9:40 Uhr

Konfession

Hallo,

ich würde es tatsächlich von der Region abhängig machen, in der man lebt.
Wir sind beide katholisch, leben in einer katholischen Gegend, da war es nie die Frage. Aber bei den Nichten (Vater katholisch und Mutter evangelisch) ist es so, dass sie evangelisch sind und mitten in einer voll katholischen Gegend wohnen, die sind immer die Außenseiter. Da hätte ich mich anders entschieden.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.