Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erika28 am 31.07.2020, 9:38 Uhr

Konfession

Bei uns das selbe, einer Katholisch und der andere Evangelisch. Wir lassen unseren nicht taufen... gläubig kann man auch ohne Taufe sein, aber das ist ein anderes Thema... ich würde evangelisch taufen. Alleine um der katholischen Kirche mit ihren veralteten Ansichten (Frauen dürfen keine Gemeinde haben, keine Ehe für Priester und Pfarrer, gegen Homosexualität) und wegen den Kindermissbrauch Skandalen kein weiteres Geld in den Rachen zu schmeissen. Das muss man ja auch noch Bedenken, man darf fleissig Kirchensteuer zahlen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.