Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 31.07.2020, 18:09 Uhr

Konfession

Ich sehe sehr viele Unterschiede, aber ich lebe meinen Glauben ja auch . Wollte hier was zu konfessionellen Schulen sagen: Wir sind Ev in einer eher katholischen Gegend (eher kath, da Großstadt und daher Christentum eh Minderheit), meine Kinder waren in einem katholischen Kindergarten. Die haben sich gefreut. Auch auf eine katholische Schule hätte mein Kind gehen können. Eine so große Rolle spielt die Konfession da nicht.
Und allein das katholische Frauenbild spricht für mich gegen die kath Kirche, auch wenn ich viele tolle Katholik*innen kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.