Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 28.11.2020, 14:11 Uhr

Impfen ja nein oder zum späteren Zeitpunkt?!

Ich bin immer wieder sprachlos wie schön sich das alles geredet wird. Wenn man sich mal mit dem Impfen und der Geschichte befasst wird es meiner Meinung nach ziemlich dunkel. Also heiterer Sonnenschein sieht da anders aus. Die Inhaltsstoffe waren vor ein paar Jahren nicht ohne auch die Tests die früher durchgeführt wurden heute vermutlich immer noch. Manchmal glaube ich, wir befreien uns durch das Impfen von jeglicher,, Schuld,,. Es gibt so viele totkranke Kinder in unseren KH denen keiner helfen kann. Sprich, sind wir alle so gesund? Es gibt auch einen Grund für diverse Krankheiten und wir glauben wir spritzen das alles einfach weg. Corona wird der Anfang sein, die Natur schläft nicht.

Zum Thema Zurück, meine Kinder sind geimpft. Habe den Mittleren und die Jüngste später impfen lassen. Aber nicht gegen Rotavieren. Mir hat das Ganze durchaus Bauchschmerzen bereitet und ich hoffe es war trotzdem die richtige Entscheidung. Solche Sprüche wie, wenn man Kinder nicht liebt lässt man Sie nicht impfen, ist einfach nur daneben.
Ich musste mir sowas mal von einer KIA anhören die parallel dazu mein kleines Kind mit Antibiotika vollpumpen wollte und der Meinung war ich muss mit dem Kind nicht zu Hause bleiben, sondern kann arbeiten gehen.
Bin ich zu einer anderen Ärztin und die meinte der Kleine hat einen leichten Infekt, benötigt aber kein Antibiotika. So war es dann auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.