Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassia87 am 28.11.2020, 7:59 Uhr

Impfen ja nein oder zum späteren Zeitpunkt?!

Ersteinmal danke für eure Antworten. Natürlich ist mir mein Kind sehr wichtig. Meine zwei großen sind voll durch geimpft und da hab ich mir weniger Gedanken gemacht früher.
Es heißt nicht das ich mein Kind nicht impfen lassen möchte, ich wollte einfach mal Erfahrungen hören da ich mich eben gerade mit diesen Themen auseinander setze. Aber auch eben mit impfschäden. Impfkritisch heißt nicht gleich impfgegner eben einfach nur das ich meinen fast drei Monatsgehalt Säugling da eine dosis aussetze die ich evtl etwas rauszögern könnte. Ich kenne halt auch Leute die impfschäden haben.
Ich möchte mich eben so gut es geht informieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.