Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 28.11.2020, 13:46 Uhr

Impfen ja nein oder zum späteren Zeitpunkt?!

Wahnsinn wie viele Erkrankte es gibt ohne Impfungen! Und so schlimme verläufe. Ich habe so viele impfgegner um mich herum mittlerweile, da kann ich nur den Kopf schütteln. Wundern sich noch, dass der Kinderarzt sie der Praxis verweist, weil er nicht die anderen Patienten gefährden will.
Wir impfen auch alles durch. Bei Kind 1 gab es die Rotaviren-impfung noch nicht nach stiko. Bei Kind 2 schon. Und jetzt bei Kind 3 haben wir die Rotaviren-impfung bewusst weggelassen, weil sie auch so schon mit viel Bauchschmerzen zu tun hat. Aber auch nur deswegen.
Mein Opa hatte eine schlimme Gürtelrose! Solche Schmerzen, dass ein gestandener und leiderprobter Mann geweint hat. So viel zu "es sind nur Windpocken".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.