Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 28.11.2020, 15:15 Uhr

Impfen ja nein oder zum späteren Zeitpunkt?!

Hallo,

in den 80ern wurde anscheinend nicht gegen Windpocken und Keuchhusten geimpft. -Ansonsten hab ich alles.
Cherrykiss hat natürlich beides in heftigster Form mitgenommen
Habe heute noch eine Windpockennarbe in der Augenbraue und es gibt Bilder wo mein kompletter! Körper mit ganz, ganz vielen Windpocken übersäht ist. Mit eine der größten war Pocken in meiner Augenbraue. Keuchhusten habe ich mit um 12 Jahre bekommen. Mama musste bei mir im Bett schlafen, weil ich nachts gespuckt und nach Luft gezogen habe. Diese Atemnot bzw. dass nach Luft ziehen und nicht ausatmen können war echt krass und beängstigend. Die Hustenkrampflöser haben meine Hände zittern lassen wie bei heftigen Tremor....
... meine Tochter ist komplett durchgeimpft... einzig die Grippeimpfung vertrage ich wohl nicht gut... das werde ich mir gut überlegen, ob ich das nochmals machen lasse... aber das ist ja eine Entscheidung für mich selbst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.