Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 28.11.2020, 7:30 Uhr

Impfen ja nein oder zum späteren Zeitpunkt?!

Mein Schwiegervater war jahrzehntelang in der Intensivmedizin tätig. Was er da bei Nichtgeimpften erlebt hat, auch Babys, das könnte man so leicht mit ein paar Pieksern vermeiden. Da geht es um schwere (!) Schäden bis Tod. Das steht absolut in keinem Verhältnis zum Risiko (sofern überhaupt bestehend, Gerüchte der Impfgegner-Lobby wie beispielsweise ein Autismuszusammenhang sind ja längst widerlegt) sogenannter Impfschäden.

Ich habe bisher alle nach STIKO empfohlenen Impfungen machen lassen, nach vom KiA empfohlenen Zeitplan. Bis auf Fieber hat sie sie bisher alle gut vertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.